2007

Ergebnisse Medenrunde 2007

Alle Ergebnisse der Mannschaften von 2007 findet ihr hier…


Tennis On Ice

Am 1. Adventssonntag fuhren 39 Tenniskinder und –jugendliche der SKG Stockstadt mit dem Bus in die Eissporthalle nach Frankfurt, um mit ihren Trainern viel Spaß bei ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier zu haben. Trotz einiger Blessuren freuten sich alle über den Nikolaus, der auf die Eisbahn kam und etwas Süßes für jeden dabei hatte.


Schleifchenturnier

Am Sonntag, den 30. September findet auf unserer Tennisanlage das Abschlussturnier der Sommersaison statt.


Herren 55 Altrhein-Bootstour

Bilder von der Bootstour auf dem Altrhein der Herren 55 gibt es hier…


Jugend Vereinsmeisterschaften 2007

Am Samstag, den 7. Juli wurden auf unserer Anlage die Jugend Vereinsmeisterschaften ausgetragen.


Ausflug Oppenheim

Bilder vom Ausflug nach Oppenheim


Eröffnungsturnier

Bilder vom Schleifchenturnier gibt es hier…


Jahreshauptversammlung

Pressebericht der Jahreshauptversammlung vom 20. März 2007.

zum Bericht…


Arbeitseinsätze 2007

Bilder von den Arbeitseinsätzen gibt es hier…


Jugend Kreistrophy 2007

Am Samstag, den 5. Mai findet auf der Tennisanlage in Stockstadt die Jugend-Kreistrophy statt. Es wird in Zweierteams Einzel und Doppel gespielt.

Beginn: 8.30 Uhr.


Eröffnungsturnier

Unser diesjähriges Eröffnungsturnier wird am Sonntag, den 29. April um 14.00 Uhr im Rahmen der Aktion "Deutschland spielt Tennis" ausgetragen.


Jahreshauptversammlung

Am Dienstag, den 20. März um 19.30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis im SKG-Treff statt.


Schleifchenturnier in der Tennishalle

Am 9. Dezember ab 19.00 Uhr findet ein Schleifchenturnier in der Tennishalle statt. Wer mitmachen möchte, der trägt sich in die dort ausgehängte Liste am Infobrett ein.