· 

Arbeitseinsatz 21.03.2018

Wie bereits kommuniziert ist mindestens noch ein weiterer Arbeitseinsatz notwendig.

Dieser wird am Samstag, 21.04.2018, stattfinden. 

 

Bereits während der Woche wurden bereits auf Platz 1 alle Unebenheiten beseitigt.

Hierfür waren bereits 13 Schubkarren Sand notwendig. Dies muss nun noch für die restlichen Plätze erfolgen.

Darüber hinaus hängen bisher noch keine Netze und es sind noch viele Feinheiten rundum den Tennisplatz zu erledigen.

 

Aufgrund der Vielzahl an noch ausstehenden Themen bitten wir diejenigen, die unter der Woche eventuell schon können, sich mit unserem Platzwart Wilfried zu verabreden.

Seine Kontaktdaten könnt ihr im untenstehenden Formular anfragen.

 

Jedenfalls sollten sich außerdem am Samstag, 21.04.2018, ab 9 Uhr oder spätestens 10 Uhr genügend Personen am Tennisplatz einfinden, die die restlichen Arbeiten erledigen können.

 

Nur so ist gewährleistet, dass in der nächsten Woche der Spielbetrieb aufgenommen werden kann.

Beginn ist wieder um 9:00 Uhr.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.