· 

Arbeitseinsatz 20.04.2019

Außerhalb der Plätze ist noch viel zu tun, sodass beschlossen wurde, am kommenden Samstag, 20.04.2019 ab 10:00 Uhr, trotz Ostern, noch einen Arbeitseinsatz mit möglichst vielen Arbeitswilligen durchzuführen.

 

Einen Teil der noch zu erbringenden Leistungen findet ihr nachstehend:

Werbebanner aufhängen

Unkraut auf den Platten zwischen Platz 4 und 5

Wege entlang des Zaunes am Damm säubern

Spielerbänke mit Kärcher säubern und auf den Plätzen aufstellen

Terrasse vor der Tennishütte kärchern.

Holz an der Terrasse streichen und die restlichen Bereiche prüfen und ggf. ebenfalls streichen.

Schiedsrichterstühle säubern

Kamin säubern und weiß streichen

Unkraut auf dem Parkplatz neben der Duschhütte entfernen

Pflanzbeete längs der Duschhütte vom Unkraut befreien und mit Rindenmulch auffüllen

Sonnenschirmständer kontrollieren und füllen

 

Rückmeldungen mit hoffentlich vielen Zusagen bitte dieses Mal an Gerhard Klar (Kontakt unten) oder im untenstehenden Kontaktformular.

 

Gerhard Klar

E-Mail-Adresse: gerhard.klar@t-online.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.