· 

Tennis Kids LvT Sommercamp - 29.07.19 - 02.08.19

Hallo liebe Freunde des Tennissports,

 

das lange sonnige Wochenende ist nun leider vorbei und der Alltag holt uns langsam wieder ein.

Die einen haben Ausflüge gemacht, andere waren mit dem Fahrrad unterwegs und der ein oder andere hat sicherlich mit gespanntem Auge die French Open in Paris verfolgt.

 

Damit ihr eure Kinder, Enkel oder Freunde in ein paar Jahren auch dort anfeuern könnt, habt ihr ab sofort die

Möglichkeit die Kids für das LvT Sommercamp anzumelden.

In den Sommerferien zwischen dem 29.07.19 - 02.08.19 gibt es eine Woche lang intensives Training mit Spiel & Spaß auf unserer Tennisanlage.

Um 09:30 Uhr gehts los: Schläge werden geübt, Koordination wird groß geschrieben und Spaß darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Für Snacks und Getränke ist selbstverständlich gesorgt und die Kids können sich außerdem auf ein Überraschungsgeschenk freuen.

 

 

Wenn ihr also unsere Nachwuchstalente fördern und die Grundsteine für die Profikarriere legen möchtet, könnt ihr alle Kids zwischen 5 und 12 Jahren gerne ab sofort per E-Mail, lara@tennisschoollvt.nl oder

telefonisch unter +49 176 7686 9098 bei Lara anmelden.

Die Kosten belaufen sich für die SKG-Jugend auf 75€, Nicht-Mitglieder zahlen 95€.

 

Falls ihr dazu weitere Fragen habt, meldet euch gerne unter den oben aufgeführten Kontaktdaten oder bei Lara persönlich.

 

Wir freuen uns auf euch!