· 

2. Heimspiel der U8

Pauline mit dem Sieges-Dreisprung
Pauline mit dem Sieges-Dreisprung

Am Mittwoch, den 15.5. bestritten die U8 Tenniskids ihr 2. Heimspiel.

Gegner war der Tabellenerste aus Nauheim. Florian Dilfer verstärkte das Team um Lilly, Keno, Jill und Pauline.

 

Dieses Mal konnten die Kids das Spiel Dreisprung für sich entscheiden.

Leider waren es die einzigen zwei Punkte, die sich die

Mannschaft erspielen konnte. Die Gegner aus Nauheim spielten schon ihre zweite Saison und ließen den Stockstädter Tenniskids keine Chance auf einen weiteren Punktgewinn. Somit ging dieser Spieltag leider sehr deutlich mit 2:18 an den TC  Nauheim.

 

Dennoch hatten die Kids viel Spaß, waren konzentriert und motiviert

auf dem Platz. Um das Teamgefühl und die Freude am Tennis hochzuhalten, gab es zum Abschluss ein Eis.