· 

Saisonvorbereitung der Tenniskids

Die Medenrunde 2020 wirft ihre Schatten voraus. Die Kinder und Jugendlichen der SKG Stockstadt Abt. Tennis freuen sich auf die neue Saison.

Zur Vorbereitung konnte das Trainingsteam der Tennisschule LVT für jede Mannschaft ein Freundschaftspiel in der Halle organisieren.

Im Rahmen des Faschingscamps haben die Kids intensiv Zählen, Aufschläge, und Volleys geübt sowie Vor- und Rückhand trainiert, um bestmöglich auf die Freundschaftsspiele und die im Mai startende Medenrunde vorbereitet zu sein.

 

Am Montag, den 25.02.2020 spielte im Rahmen des Faschingscamps die Mannschaft U14 gemischt gegen Rot Weiß Darmstadt. Viele spannende und lange Ballwechsel konnten von den Zuschauern bestaunt werden.

 

Am Samstag, den 29.02.2020 durfte die Mannschaft U9 gemischt gegen TVH Rüsselsheim antreten. Für einige Tenniskids war es das erste Spiel gegen einen fremden Gegner und somit war die Aufregung sehr groß.