· 

Vereinsausstattung - Anprobe-Tag

Liebe Tennis Familie,

 

im Jahr 2024 werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus, wir feiern Geburtstag und werden 50 Jahre!

 

Anlässlich unseres Jubiläums, haben wir ein zusätzliches Logo entworfen, um mit Stolz zu zeigen, wo wir hingehören.

 

Wir werden in diesem Jahr auch erstmals von den Kleinsten bis zu den Größten in einheitlicher Kleidung bei den Medenspielen an den Start gehen. 

Es ist uns gelungen mit Joma einen Sportartikel-Hersteller zu finden, welcher uns einen eigenen Onlineshop erstellt hat.

 

Am Samstag, den 24.02.2024, findet von 09:00 - 12:00 Uhr der Anprobe-Tag in unserer Tennishalle statt.

Hier haben Klein und Groß die Möglichkeit die Kleidung anzuprobieren, um anschließend die perfekte Größe im Shop bestellen zu können.

 

Der Shop wird im Laufe des 24.02.2024 live geschaltet.

Den Link zum Shop erhaltet ihr beim Anprobe-Tag.

Zusätzlich wird der Link über unseren Newsticker kommuniziert und der Shop auch über unsere Website aufrufbar sein.

 

Um unser Ziel zu erfüllen, dass alle Mannschaften bei den Medenspielen einheitlich an den Start gehen, bitten wir alle für die Sommersaison gemeldeten Medenspieler/-innen der Erwachsenen und der Junioren/innen sich zumindest mit dem Medenshirt und der Hose/dem Rock auszustatten.

Als Kostprobe könnt ihr die Vereinsbekleidung auf dem angehängten Bild schon jetzt einmal begutachten.

 

Wir freuen uns darauf, Euch am 24.02. in unserer Halle begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Grüße Euer Vorstand